Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Erotik pur beim Engel-FanInstagram / vera_intveenZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Erotik pur beim Engel-Fan

11. Okt. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Bei Schwiegertochter gesucht knisterte es gestern gewaltig. Nachdem Engel-Fan und Muttis Liebling Heiko letzte Woche noch mit Daniela im See plantschte, verpasste er dieses Mal seiner Traumfrau Michaela eine erotische Massage.

Eigentlich war die kurzhaarige Michaela mit der pinken Haarsträhne gerade bei der Lektüre eines spannenden Buches, als ihr Auserwählter ins Zimmer kam. Es wurde nicht lange gefackelt und die 37-jährige legte sich ihn ihrem Negligé nieder und Heiko machte sich ans Massage-Werk: „Ich krieche jetzt mal auf dich. Nicht erschrecken.“ Sanft legte er seine Hände auf sie und los ging die wilde Action, von der man sich manchmal fragte: Ist das denn noch jugendfrei?

Im säuselnden, scheinbar erotisch angedachten Tonfall wollte der esoterische Heiko dann von ihr wissen: „Gefällt dir das?“ Michaela stöhnte ihm mehr ihre Antwort entgegen: „Oh, das tut gut, herrlich.

Nun wurde der Junggeselle immer mutiger: „Soll ich nen bisschen doller machen?“ Und wieder folgte mehr ein Stöhnen, als eine Antwort, was der Engel-Fan doch direkt passend deutete: „Knisternde Erotik. Ich weiß doch was du magst. Das hab ich schon gespürt. Jetzt wird mir gleich selber ganz warm.“

Spätestens bei Michaelas Aufforderung: „Dann zieh doch dein T-Shirt aus“, hätte man den Kindern vor den Bildschirmen die Ohren und Augen zu halten sollen. Aber Heiko zierte sich nicht und schon präsentierte er, flink, wie ein Wiesel, seinen Astral-Körper.

Klar, dass nach diesem erotischen Erlebnis die Verabschiedung von Konkurrentin Daniela nur noch eine Formsache war. Und das, trotz geteilter Pendel-Leidenschaft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de