Promiflash Logo
DSDS: Was macht eigentlich Nelson Sangaré?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Was macht eigentlich Nelson Sangaré?

12. Okt. 2010, 11:50 - Promiflash Redaktion

Der Name Nelson Sangaré (25) dürfte vielen Fans der Castingshow Deutschland sucht den Superstar noch ein Begriff sein. Der smarte Sänger schaffte es in der letzten Staffel zwar nur auf den achten Platz, fiel aber bis dahin vor allem bei den weiblichen Zuschauern sehr auf: Dank cooler Tanzeinlagen, einer sexy Stimme und seinem blendenden Aussehen bekam er von der Jury damals das Ticket in die Mottoshows und wurde prompt zum Liebling der Frauen. Was wurde aber aus dem 25-Jährigen?

Während der letzten Staffel teilte Nelson gegenüber Promiflash noch mit, dass er wohl weiter studieren würde, falls er bei DSDS keine Chance auf den Sieg hätte. Auch eine Karriere als Schauspieler könne er sich durchaus vorstellen, verriet er uns im Interview. Bisher haben wir den süßen Nelson zwar noch nirgendwo über die Bildschirmfläche huschen sehen, dafür können wir ihn bald live als Sänger erleben.

Nelson Sangaré wird laut Musicworld-news.blogspot.com nämlich im Vorprogramm von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) singen! Richtig gelesen, auch er arbeitete nach dem Rauswurf der Castingshow eifrig an einer Gesangskarriere und bringt schon bald sein erstes Album auf den Markt. Am 15. Oktober steht er dann in Menden vor Mehrzad auf der Bühne. Und höchstwahrscheinlich wird er einen seiner eigenen Songs zum Besten geben! Obendrein soll es noch einen zweiten Überraschungsgast geben, doch um welche Person es sich dabei handelt, wurde noch nicht verraten.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de