Promiflash Logo
Eva Longoria Parker: Zu müde zum Essen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria Parker: Zu müde zum Essen?

12. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Da war Eva Longoria Parker (35), der Star aus Desperate Housewives, wohl etwas zu kaputt für ein romantisches Dinner mit ihrem Gatten Tony Parker (28). In einer Pizzeria in Los Angeles wollte das Paar eigentlich gemütlich zu Abend essen, aber Evas Müdigkeit setze der Romantik schon frühzeitig ein Ende.

Bereits bevor das Essen serviert wurde, war sie scheinbar so müde, dass sie ihren Kopf auf den Tisch nieder legte und ein kleines Nickerchen machte. Das zumindest berichtete der National Enquirer und bezog sich auf einen Beobachter. Ihr Ehemann Tony wartete derweil auf das Essen. Als dieses dann endlich kam, weckte er seine Frau aber nicht, sondern aß seines schnell auf „und ließ sich ihr Essen einpacken“, sagte die Quelle. Erst dann weckte er Eva vorsichtig und brachte sie zum Auto.

Vielleicht war die Schauspielerin ja einfach nur total erschöpft von der Planung ihres neuen Feriendomizils in der Schweiz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de