Promiflash Logo
Amy Winehouse: Zickenkrieg mit Charlotte Church?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse: Zickenkrieg mit Charlotte Church?

13. Okt. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Kündigt sich da etwa der nächste Zickenkrieg an? Dass Amy Winehouse (27) gerne immer mal wieder über die Stränge schlägt, ist ja nichts Neues. Doch nun soll die Sängerin wieder betrunken auf der Bühne gestanden haben.

Amy performte mit der walisischen Solopranistin Charlotte Church (24) für deren Talksendung ‘The Charlotte Church Show‘ zusammen ein Duett. Doch jetzt beschwerte sich Church beim Daily Telegraph: „Sie war besoffen. Wir sangen "Beat It" in meiner Show, und ich hatte meine Hand an ihrem Rücken, wie bei einer Puppe; die ganze Zeit über musste ich sie anschubsen, wenn sie mit singen dran war. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie selbst die beste Sängerin betrunken klingt, dann googelt diesen Auftritt. Er war schrecklich."

Und sogar das Studiopublikum soll wenig begeistert gewesen sein. „Das Publikum fing an zu rufen: ‘Sing es alleine, Charlotte.’”

Bei solchen Aussagen fragt man sich doch, ob Amys Behauptung, schon seit drei Jahren clean zu sein, wirklich stimmt.

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Charlotte Church, Sängerin
Getty Images
Charlotte Church, Sängerin
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de