Promiflash Logo
Bieber und Co. freuen sich für BergarbeiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber und Co. freuen sich für Bergarbeiter

14. Okt. 2010, 11:50 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt freut sich für die geretteten chilenischen Bergarbeiter und auch die Stars twittern dazu, was das Zeug hält.

Nach 68 Tagen konnten alle 33 Kumpel aus der eingestürzten Mine befreit werden und die Erleichterung über die schnelle und problemlose Bergung ist bei allen riesengroß. Wie jetzt zu lesen ist, freut sich auch Kim Kardashian (29) über das Wunder von San Jose: „Wow, ernsthaft, ich musste weinen, als ich sah, dass die chilenischen Minenarbeiter befreit wurden.“

Justin Bieber (16) zwitschert folgende Botschaft: „Habe gerade gehört, dass die Bergarbeiter in Chile gerettet worden sind!!! Ich freue mich für die Familien. Wunder gibt es wirklich.

Missy Elliott (39) sieht in der Rettung der Männer einen Beweis dafür, dass es Gott tatsächlich gibt, während Ricky Martin (38) einen spontanen Jubelschrei postet: „CHI CHI CHI LE LE LE!“

Weitere prominente Wortmeldungen kamen von Hilary Duff (23), Ryan Seacrest (35), Jordin Sparks (20) und P.Diddy (40), die sich ähnlich über die gute Nachricht äußerten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de