Die ganze Welt freut sich für die geretteten chilenischen Bergarbeiter und auch die Stars twittern dazu, was das Zeug hält.

Nach 68 Tagen konnten alle 33 Kumpel aus der eingestürzten Mine befreit werden und die Erleichterung über die schnelle und problemlose Bergung ist bei allen riesengroß. Wie jetzt zu lesen ist, freut sich auch Kim Kardashian (29) über das Wunder von San Jose: „Wow, ernsthaft, ich musste weinen, als ich sah, dass die chilenischen Minenarbeiter befreit wurden.“

Justin Bieber (16) zwitschert folgende Botschaft: „Habe gerade gehört, dass die Bergarbeiter in Chile gerettet worden sind!!! Ich freue mich für die Familien. Wunder gibt es wirklich.

Missy Elliott (39) sieht in der Rettung der Männer einen Beweis dafür, dass es Gott tatsächlich gibt, während Ricky Martin (38) einen spontanen Jubelschrei postet: „CHI CHI CHI LE LE LE!“

Weitere prominente Wortmeldungen kamen von Hilary Duff (23), Ryan Seacrest (35), Jordin Sparks (20) und P.Diddy (40), die sich ähnlich über die gute Nachricht äußerten.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Cassie und P. Diddy im Januar 2018
Nicholas Hunt/ Getty Images
Cassie und P. Diddy im Januar 2018
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil / Getty Images
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de