Es scheint als würde derzeit eine Promi-Trennung die nächste jagen: Nun ist bekannt geworden, dass auch die Beziehung von Hollywood-Star Colin Farrell (34) und der polnischen Schauspielerin Alicija Bachleda-Curus (27) am Ende sein soll. Die beiden lernten sich vor zwei Jahren am Set von „Ondine“ kennen und lieben.

Colin Farrell
WENN
Colin Farrell

Wie das Star Magazine meldet, ist der Grund für das Beziehungs-Aus der, dass Colin sich angeblich einfach nicht fest binden möchte. „Sie hat erkannt, dass er sie nie heiraten wird“, verriet ein Insider dem Blatt.

Colin Farrell
Ivan Nikolov/WENN.com
Colin Farrell

Vor einem Jahr kam Henry, der erste gemeinsame Sohn der beiden auf die Welt. Dieser liegt Colin zwar sehr am Herzen, aber trotzdem möchte er „ein Freigeist sein“. Im New Yorker Szene-Club "Bungalow 8" wurde Colin nun knutschend mit dem britischen Topmodel Agyness Deyn (27) gesichtet. Ein Beobachter erzählte gegenüber dem Magazin: „Sie unterhielten sich zuerst in einer privaten Ecke und haben dann irgendwann angefangen rumzuknutschen, bevor sie zusammen gegangen sind.“

Agyness Deyn
WENN
Agyness Deyn

Colin Farrell hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie hielt nicht mal ein Jahr. Ob seine Bindungsängste aber tatsächlich daher rühren oder vielleicht doch Agyness etwas damit zu hat, ist noch unklar. Wir sind gespannt, was wir demnächst noch von den beiden hören werden oder ob Colin und Alicija möglicherweise wieder zueinander finden. Schon des kleinen Henrys wegen, wäre es ihnen sehr zu wünschen.