„Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird sie im gleichen Atemzug mit Madonna und Mariah Carey genannt werden!“ Das sagte Fergie (35) jetzt über keine Geringere als ihre Freundin Cheryl Cole (27). Die Frontfrau der Black Eyed Peas und die ehemalige Girls Aloud-Sängerin lernten sich dieses Jahr auf der Tour der Hip-Hop-Band kennen, bei der die hübsche Britin als Opening Act auftrat. Schnell wurden sie enge Freundinnen.

Gegenüber femalefirst sagte sie nun über Cheryl: „Ich glaube, sie weiß gar nicht, für wie groß sie alle halten! Sie kann wirklich mit ihrer Musik die Welt regieren! Ich hab sogar schon einige verrückte Sachen über Pläne von Robert de Niro (67), der sie in einem Film haben will gehört. Auch Jay-Z (40) brennt darauf, mit ihr zu arbeiten.“

Nachdem sich die süße Cheryl von ihrem Fußballer-Ehemann Ashley Cole (29) getrennt hat, versuchte Fergies Bandkollege Will.i.am (35) sein Glück bei ihr. Fergie scherzte: „Da hätte ich ja bessere Chancen! Nein, mal im Ernst, Cheryl ist wirklich eine gute Freundin geworden!“

Das klingt doch super! Wir sind gespannt, ob sich Fergies Prophezeiungen bewahrheiten werden.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de