Muss das wirklich sein, liebe Mischa Barton (24)? Die Schauspielerin verbrachte ihren freien Sonntag bei der Jubiläumsfeier des Veuve Cliquot Polo Classic Turniers in Kalifornien, und sah alles andere als ihrem Alter entsprechend aus.

Mit komischem Oma-Hut aus Federn, Bollerkleid im Charleston-Stil und Zottelhaaren wirkte der ehemalige O.C. California-Star gar nicht Hollywood-like. Was ist nur los mit dem einstigen It-Girl, das sonst immer Fashion-Vorreiterin für so viele junge Mädchen war? Eigentlich verabschiedete sich die 24-Jährige ja von ihren überflüssigen Pfunden, doch das „Kleine Große Schwarze“ hing einfach nur unvorteilhaft herunter und ließ Mischa irgendwie fülliger aussehen. Und was bitteschön hatte es mit der Kette auf sich, die am Hut befestig war?!

Trendgespür ist jedenfalls etwas anderes! Seht ihr das genauso?

Mischa BartonAdriana M. Barraza / WENN.com
Mischa Barton
Mischa BartonAdriana M. Barraza / WENN.com
Mischa Barton
Mischa BartonAdriana M. Barraza / WENN.com
Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de