Nachdem sich Heidi Klum (37) ja nun als Oberengel vom Unterwäschelabel „Vicotria’s Secret“ verabschiedet hat, dürfen wir auf eine neue sexy Überraschung sehr gespannt sein. Die Rede ist von Sängerin Katy Perry (25).

Zwar wird sie nicht als Model auf dem Laufsteg zu sehen sein, aber dennoch ein wichtigen Teil in der weltweit bekannten Fashionshow übernehmen. Zusammen mit dem Rapper Akon (33) bestreitet die „Teenage Dream“-Sängerin den gesanglichen Part der riesigen Show, die im November in New York stattfindet.

Da freut sich Russell Brand (35) bestimmt besonders, darf er doch neben den eh schon sehr hübschen Models wie Adriana Lima (29) auch noch seine zukünftige Ehefrau bei der Show bewundern. Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt von Akon und Katy und sind gespannt, ob sie den Models sogar die Show stehlen werden.

Akon im November 2019
Getty Images
Akon im November 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de