Promiflash Logo
Katy Perry: Auf den Spuren von Heidi Klum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Auf den Spuren von Heidi Klum?

14. Okt. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Heidi Klum (37) ja nun als Oberengel vom Unterwäschelabel „Vicotria’s Secret“ verabschiedet hat, dürfen wir auf eine neue sexy Überraschung sehr gespannt sein. Die Rede ist von Sängerin Katy Perry (25).

Zwar wird sie nicht als Model auf dem Laufsteg zu sehen sein, aber dennoch ein wichtigen Teil in der weltweit bekannten Fashionshow übernehmen. Zusammen mit dem Rapper Akon (33) bestreitet die „Teenage Dream“-Sängerin den gesanglichen Part der riesigen Show, die im November in New York stattfindet.

Da freut sich Russell Brand (35) bestimmt besonders, darf er doch neben den eh schon sehr hübschen Models wie Adriana Lima (29) auch noch seine zukünftige Ehefrau bei der Show bewundern. Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt von Akon und Katy und sind gespannt, ob sie den Models sogar die Show stehlen werden.

Akon im November 2019
Getty Images
Akon im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de