Die größte Ehre für ein "Victoria’s Secret"-Model ist es, die großen Engelsflügel am Ende der Show tragen zu dürfen.

Derzeit sind die hübschen Models des Unterwäschelabels allerdings führungslos. Jetzt, da sich Heidi Klum (37) aus dem Engel-Business zurückgezogen hat, werden natürlich Spekulationen über die himmlische Nachfolgerin laut. Doch welches der Models hat das Zeug zum Aushängeschild der Marke und kann überhaupt jemand Heidi das Wasser reichen?

Wir stellen euch hier einmal die potenziellen Anwärterinnen für den begehrten Posten vor:

Adriana Lima (29) zählt zu den schönsten Frauen der Welt und wurde schon im Alter von 15 Jahren zum Supermodel des Jahres in ihrem Heimatland Brasilien gewählt. Seitdem geht es mit ihrer Modelkarriere steil bergauf. Seit 2000 läuft sie bei der Fashion Show von „Victoria’s Secret“ und konnte sich seitdem durch die Arbeit mit Armani, Ralph Lauren, Valentino, Vera Wang oder GUESS? einen Namen machen.

Alessandra Ambrosio (29), „Victoria’s Secret“-Model seit 2004, ist Brasilianerin und zählt laut der Wahl eines Männermagazins zu den begehrenswertesten Frauen der Welt. Die erfahrene Laufstegschönheit wurde bereits von Ralph Lauren, Gucci, Dior, Prada, Vivienne Westwood und anderen großen Namen der Branche gebucht. Auch sie ist bereits Mutter einer Tochter und kann somit auch privat mit Powerfrau Heidi mithalten.

Marisa Miller (32) ist eines der erfolgreichsten amerikanischen Models und ist seit 2007 ein Engel für das sexy Modelabel. Zudem ist sie eines der berühmten "Swimsuit Models" für Sports Illustrated. Mit Fotoshootings für die Vogue sowie Aufträgen für Tommy Hilfiger und GUESS? zählt sie zu den begehrtesten Gesichtern der Branche.

Miranda Kerr (27) ist seit 2007 bei „Victoria’s Secret“ und regelmäßig bei den Fashion Shows und im Katalog vertreten. Die Australierin, die seit ihrem 13. Lebensjahr modelt, hat gute Chancen auf den Chefposten, da sie schon für die größten Modelabels der Welt gelaufen ist und auf Platz vier der „Sexiest Models“ gewählt wurde. Sie ist mit Schauspieler Orlando Bloom (33) verheiratet und erwartet ihr erstes Kind; wie Heidi uns jedoch gelehrt hat, schließt das Mutterglück eine Karriere bei „Victoria’s Secret“ ja nicht aus.

Doutzen Kroes (25) gehört seit 2008 zur Riege der „Victoria’s Secret“-Engel. Die hübsche Niederländerin zierte zudem bereits die Titel der Vogue, Time, Harper’s Bazaar, Elle, Marie Claire, Glamour und zahlreichen anderen Zeitschriften. Neben ihren Pflichten als Engel lief sie schon für alle großen Namen der Modebranche. Versace, Gucci, Dior, Marc Jacobs und Jean Paul Gaultier lieben die blonde Schönheit.


Jetzt seid ihr gefragt! Wen würdet ihr als Nachfolgerin bestimmen?

Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Alessandra Ambrosio im März 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im März 2019
Marisa Miller im Januar 2014
Getty Images
Marisa Miller im Januar 2014
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de