Promiflash Logo
Alessandra und Oli Pochers Ex treffen aufeinander!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra und Oli Pochers Ex treffen aufeinander!

15. Okt. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Steht der nächste Zickenkrieg am Promihimmel schon in den Startlöchern? Zumindest könnte man das bei diesen News denken: Alessandra Pocher (27) trifft nämlich auf die Ex von ihrem Gatten Oli (32).

Sowohl Alessandra als auch Monica Ivancan (33) standen für den neuen Lambertz-Kalender vor der Kamera. Monica posierte extrem freizügig in sexy Posen, etwas, das für Alessandra bei dem Shooting nicht in Frage käme. Bei RTL Punkt 12 erklärte sie dazu: „Sag niemals nie, aber ich bin nicht jemand, der großes Interesse daran hat, so viel Haut zu zeigen. Ich denke, dass man das gar nicht machen muss, es kann ja trotzdem erotisch sein, auch wenn man nicht so viel Haut zeigt.“ Ist das etwa ein indirekter Seitenhieb auf Oliver Pochers Ex-Freundin?

Am Set des Fotoshootings waren sich die zwei hübschen Grazien durchaus der Anwesenheit der jeweils anderen bewusst, doch für sie noch lange kein Grund, sich gegenseitig anzuzicken. Im Gegenteil, Monica sah das Ganze sehr gelassen. „Ja Sandy ist dabei, Shermine ist dabei, es sind viele Mädchen dabei und ich freu mich für jede Einzelne, dass sie schöne Fotos macht.“ Von Rivalität sei gar nicht die Rede, wie Monica deutlich zu verstehen gab.

Und Alessandra? Stellt es für sie ein Problem dar, dass sie mit der Vorgängerin ihres Mannes im Kalender ist? Die Antwort viel im Gegensatz zu Monica eher knapp aus: „Dazu möchte ich nichts sagen.“

Wir sind gespannt, mit welchen schönen Bildern die beiden uns überraschen – und Oliver Pocher sicherlich auch.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de