Promiflash Logo
Matt Damon: Jetzt ein alter Hase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon: Jetzt ein alter Hase!

15. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit dem einstigen Beau und Frauenschwarm Matt Damon (40) los? Der erst Vierzigjährige sieht so aus, als würde er sich langsam schon mal auf die Rente vorbereiten. In den letzten Jahren alterte er vor den Augen der Kinofans – und das schneller, als dem ein oder anderen lieb war.

Verglichen mit Kollegen wie Johnny Depp (47) oder Tom Cruise (48), die ihm alterstechnisch noch deutlich voraus sind, sieht Matt nahezu großväterlich aus. Offensichtlich hat er mit seinem Wandel vom hübschen Hollywoodstar zum gesetzten Familienvater und ernste-Rollen-Spieler aber gar keine Probleme. Er fühlt sich sichtlich wohl und trägt Brille und seine grauen Schläfen mit Stolz zur Schau, zum Beispiel in der "Late Show" von David Letterman (63).

Matt Damons Frau Luciana erwartet zurzeit ihr viertes Kind, die zwei haben bereits drei Töchter. Neben seinem Engagement für humanitäre Zwecke dreht er aber auch weiterhin für Hollywood: Im kommenden Jahr wird das Drama „Margaret“ in die Kinos kommen.

Nur den locker-flockigen Rollen wie in „Unzertrennlich“ als siamesischer Zwilling wird er nun wohl ein für allemal entwachsen sein.

Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de