Promiflash Logo
Jenny McCarthy: "Ich will nur meinen Spaß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: "Ich will nur meinen Spaß!"

16. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

„Er soll eben etwas machen, was er sonst nicht machen würde!“, so Jenny McCarthy (37) auf die Frage, was ein Mann tun muss, um ihr Herz zu erobern. Das Ex-Playboy-Bunny prüft ihre potentiellen Freunde auf Herz und Nieren. Dabei kommt es ihr nicht auf das Äußere an.

„Es ist mir egal, ob er mollig ist oder eine Glatze hat. Jemand, der mit sich selbst zufrieden ist, sich selbst respektiert und immer versucht, ein noch besserer Mensch zu werden, der hat wirklich Chancen, bei mir zu landen“, so die geschäftige Blondine.

Allerdings will Jenny, die Mutter des achtjährigen Evan ist, nach der Trennung von Schauspieler Jim Carrey (48) noch nicht an eine neue, wirklich feste Beziehung denken. Zurzeit würde sie das „lite-dating“ bevorzugen. „Man muss doch klar trennen können zwischen Liebe und der Lust auf ein kleines Abenteuer. Ich will mich zurzeit einfach noch nicht festlegen müssen, ich will erst einmal nur meinen Spaß.“, so Jenny gegenüber PopEater.

Derzeit präsentiert sie ihr neues Buch mit dem passenden Titel "Love, Lust & Faking It". Wir wünschen Jenny viel Erfolg - mit dem Buch und mit den Männern.

Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de