Promiflash Logo
Jenny und Jim: Darum ist es Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny und Jim: Darum ist es Aus!

29. Sep. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Jenny McCarthy (37) und Komiker Jim Carrey (48) trennten sich nach fünfjähriger Beziehung im April dieses Jahres. Jetzt hat Jenny erstmalig über die Hintergründe gesprochen. Ihr hat am Ende einfach der Spaß in der Beziehung gefehlt - kaum vorstellbar, wenn man mit einem Mann wie Jim Carrey zusammen ist.

In der Oprah Winfrey (56)-Show sagte sie: „Wenn es keinen Spaß mehr macht, muss man anfangen nachzuforschen woran es liegt, man muss die Beziehung hinterfragen."

Weiter erklärte das Ex-Playmate, dass es sich stets gefragt hat, wie es seinem Ego geht. Sie wollte nie nur eine Promi-Geliebte sein. In dem Interview meinte sie dazu: „Meinem Ego geht's gut. Ich bin eine Kämpfer-Mama. Ich bin immer wieder auf die Beine gekommen und weiß gerade in diesem Jahr, wer ich bin“. Schön zu hören, dass es ihr trotz der Trennung bestens geht - ganz anders als ihrem Ex: Wie Promiflash kürzlich berichtete, scheint dieser das Beziehungs-Aus nicht so leicht wegzustecken und hat schwer mit Depressionen zu kämpfen.

Ein Liebes-Comeback mit Jim Carrey schließt McCarthy komplett aus. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, jemals wieder mit dem lustigen Schauspieler zusammen zu sein, sagte sie: „Darüber denke ich noch nicht einmal nach.“

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de