Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne: Vom Punk-Girl zur Spießerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: Vom Punk-Girl zur Spießerin?

18. Okt. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Rockröhre Avril Lavigne (26) erzählt jetzt, dass sie ganz bestimmte Männertypen mag - und zwar zuvorkommende, höfliche Frauenversteher.

Im Oktober letzten Jahren kam es zu einer Scheidung zwischen ihr und Sum 41 Rocker Deryck Whibley (30). Seit Februar datet sie den TV Reality-Star Brody Jenner (27) und scheint richtig glücklich zu sein. Eigentlich hätte man bei Avril nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie auf klassische Männer steht, doch sie erklärt: „Ich mag richtige Gentlemen, die mir die Tür öffnen und mir Blumen schenken. Für meinen Traummann sollte ich immer an erste Stelle stehen. In der Hinsicht bin ich ein bisschen altmodisch.“ Auch wenn es um die Frage geht – zu Hause bleiben oder feiern gehen, würde die Punk-Prinzessin lieber den gemütlichen Abend vorziehen: „Ich mag diese typische ‚Hollywood Szene‘ nicht!“

Avril findet es erschreckend, dass so viele Leute wegen ihrer Bekanntheit immer weiter abheben und da können wir nur zustimmen. Außerdem - welche Frau steht nicht auf höfliche Männer, die einem zu Füßen liegen und einen behandeln, wie eine kleine Prinzessin?

Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de