Seinem Seriencharakter Chuck Bass aus Gossip Girl hätte man wahrscheinlich schlüpfrige SMS‘ zugetraut, dass Ed Westwick (23) dagegen auf diese Art und Weise Frauen anmacht, ist wohl eher überraschend. Der Schauspieler gab jetzt nämlich ganz offen zu, total hemmungslos zu sein, was SMS-Nachrichten anbelangen.

Und er finde es toll, dass seine Kommunikationspartner ihm gegenüber viel offener im Nachrichtenschreiben seien, als bei Face-to-Face-Gesprächen. „Oh ja, ich verschicke ständig scharfe SMS‘. Sie sind sehr scharf. Ich benutze dann so klassische Sätze, wie ‘Was hast du an?‘ Die Leute sind viel mutiger, wenn sie schreiben, weil sie sich dahinter verstecken können.“

Ob Ed wohl auch noch seiner Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr (25) solche Texte schreibt? Schließlich ist nicht ganz klar, ob die beiden nun wieder ein Paar sind oder nicht. Aber bei dieser Art von Nachrichtenaustausch würde es zwischen ihnen wenigstens nicht langweilig werden – zumindest nicht für Ed.

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de