Jesse Williams will keine Grey's Anatomy-Romanze

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
18. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Seit der sechsten Staffel von Grey’s Anatomy gibt es einen Leckerbissen mehr an Darstellern: Mit Jesse Williams (29), der den jungen Assistenzarzt Jackson Avery spielt, ist das Seattle Grace Hospital um einen sexy Typen im weißen Kittel reicher. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine heiße Liebesstory zwischen Avery und einer seiner Kolleginnen. Williams selbst ist aber gar nicht so scharf darauf, eine Romanze vor der Kamera einzugehen.

Anzeige
Jesse Williams und Ellen PompeoGetty Images

Gegenüber der USA Today erzählte er nämlich: „Mich interessiert keine Romanze, weil es so viel andere Dinge gibt, die ich bei Grey machen kann, wie zum Beispiel medizinische oder soziale.“ Für alle Fans, die die Hoffnung jetzt aufgegeben haben, dass Jackson Avery immer nur den Arzt, nicht aber den Liebhaber raushängen lässt, gibt es Trost. Denn der Schauspieler verriet obendrein: „Ich bin mir sicher, dass schon bald etwas passieren wird, im romantischen und konkurrierenden Sinne. Ich weiß, dass Shonda Rhimes und alle, die an der Serie mitwirken, wissen, was sie tun, und sie wissen, wie man Spannung erhöht.“

Anzeige
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019Getty Images

Na das hört sich doch zumindest schon mal sehr vielversprechend an. Leider lief vorletzte Woche die vorerst letzte Grey’s-Folge auf ProSieben, die damit endete, dass ein Amokläufer im Krankenhaus sein Unwesen trieb. Aber keine Sorge, irgendwann gibt es für uns deutschen Fans wieder mehr vom sexy Jesse und Co. zu sehen.

Anzeige
Jesse WilliamsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil