Anzeige
Promiflash Logo
Josh Holloway: Angst vor Frauen mit StofftierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Holloway: Angst vor Frauen mit Stofftieren

18. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Lost -Star Josh Holloway (41) gilt als harter Kerl, den so leicht nichts erschrecken kann. Doch nun gibt er zu, dass es einen Typ Frau gibt, vor dem er sich fürchtet: Weibliche Wesen, die ihr Zimmer mit Stofftieren und Hochzeits-Magazinen vollstopfen.

„Ein Stofftier ist ok, aber wenn es mehr sind, ist das gruselig!“, sagt er in einem Interview. Es gibt aber noch weitere Anzeichen, die Josh abschrecken: „Wenn eine Frau zu viele Fotos von sich selbst aufhängt, ist das ein Warnzeichen für mich. Aber das allerschlimmste sind Baby- und Braut-Magazine!“ Naja, Glück für ihn, dass er schon mit Yessica Kumala (32) verheiratet ist und mit ihr zusammen die 19 Monate alte Tochter Java hat. Somit werden bei ihm zu Hause wohl keine Hochzeits-Magazine mehr rumfliegen und Stofftiere werden wohl nur in Javas Zimmer vorhanden sein.

Außerdem gesteht er, dass ihn Oma-Schlüpfer und ausgebeulte Trainingshosen bei Frauen total abturnen und er verrät, dass er Frauen mag, die schlau, hübsch und heiß sind. „Es ist schön, wenn Frauen ein bisschen von allem sind. ‘Schlau‘, weil das der Teil ist, mit dem man jeden Tag zu tun hat. ‘Hübsch‘, weil das schön zum Angucken ist und „heiß“ ist gut für den Sex.“ Ziemlich hohe Ansprüche, die der gute Joshua da stellt, aber seine Frau scheint diesem Ideal ja zu entsprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de