Anzeige
Promiflash Logo
Lost-Reunion: Diese Stars sind nicht verschollenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lost-Reunion: Diese Stars sind nicht verschollen

21. März 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber die erste Folge der erfolgreichen Abenteuerserie Lost flatterte vor satten 10 Jahren das erste Mal über die Bildschirme. Grund genug für die Passagiere des Oceanic-Flugs 815, sich wieder zusammenzufinden. Gibt es etwa eine Fortsetzung?

Kaum eine US-Show hat dermaßen viele Fans in ihren Bann gezogen, vor den Fernseher gefesselt und sie Theorien aufstellen lassen, wer wie warum den Absturz überlebt hat oder auf welchem Wege auch immer auf der mysteriösen geheimen Insel gelandet ist. Lost war und bleibt ein echter Hype. Kein Wunder, dass auch Jahre nach dem Staffel-Auftakt immer noch über die Serie gesprochen wird. Und nicht nur das: Denn in Los Angeles gab es am Sonntag anlässlich des 10-jährigen Jubiläums im Dolby Theater eine eigene Veranstaltung, zu der die Lost-Stars geladen waren. Tatsächlich kamen diese auch in Scharen. Vom rebellischen "Sawyer" (Josh Holloway, 44) über den friedliebenden "Hurley" (Jorge Garcia, 40) bis hin zum waghalsigen "Boone" (Ian Somerhalder, 35) gaben sich die Schauspieler die Klinke in die Hand und zelebrierten ihren damaligen Serien-Erfolg. Josh nahm an der Feier sogar teil, obwohl er gerade erst zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Die VIPs standen dem geladenen Publikum sogar für eine Podiums-Diskussion zur Verfügung. Die Gäste wurden jedoch gebeten, keine Fragen bezüglich Parallelen zum aktuell verschollen Malaysia-Airlines-Flug zu stellen.

Ihr wart schon zu "Lost"-Zeiten Fans vom jetzigen Vampir Ian Somerhalder? Dann beweist euer Wissen über den Star in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de