Schade! Das Drehbuch und die Schauspieler für den zweiten Teil der Hitkomödie „Hangover“ stehen fest, und leider gibt es kein Wiedersehen mit Heather Graham (40)!

Die Produzenten von Warner Bros. meinten dazu, dass Heathers Rolle als ‚Jade‘ nicht in mehr in die Geschichte des zweiten Teils passen würde. „Wir wollen nicht zu viel vom Film verraten, aber wenn ihr ihn euch anseht, werdet ihr das verstehen.“ , so ein Sprecher gegenüber E!Online.

Bleibt zu hoffen, dass man einen würdigen Ersatz für Heather findet, denn sie war neben Bradley Cooper (35) und Zach Galifianakis (41) einer der lustigsten Charaktere im Film.

Eine Sache plauderten die Macher dann aber doch noch aus: „Hangover 2“ soll in Thailand spielen; was die Jungs dorthin verschlägt, werden wir dann im nächsten Jahr im Kino erfahren.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Heather Graham im August 2017
Getty Images
Heather Graham im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de