Das war aber ein kurzes dunkelhaariges Vergnügen. Jungschauspielerin Emma Roberts (19) überraschte erst vor wenigen Wochen mit einer fast schwarzen Mähne, jetzt sind die Zeiten als Brünette allerdings schon wieder vorbei. Am Samstag wurden die „Scream 2010 Awards“ im Greek Theater in Los Angeles verliehen und Emma zeigte sich dort im neuem Dunkelblond-Look.

Strahlend schön und selbstbewusst posierte die Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts (42) in einem schwarzen One-Shoulder-Dress für die Fotografen. Jetzt sieht sie irgendwie wieder wie das nette Mädchen von nebenan aus, denn als Dunkelhaarige wirkte Emma viel erwachsener und geheimnisvoller.

Einzig und allein die Pose ist bei der 19-Jährigen gleich geblieben. Uns würde nun interessieren, welchen Haar-Look ihr bei Emma bevorzugt.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Emma Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Emma Roberts, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de