Promiflash Logo
GNTM-Alisar: Hinter den Kulissen vom Werbe-SpotInstagram / alisarailabouniZur Bildergalerie

GNTM-Alisar: Hinter den Kulissen vom Werbe-Spot

21. Okt. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Über den neuen Werbespot von Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Alisar Ailabouni (21) haben wir euch ja schon berichtet und ihn euch sogar vorab gezeigt.

In diesem Spot wird gezeigt, wie stressig das Modelleben sein kann und wie Alisar sich nach einem anstrengenden Model-Tag zu Haus in der Wanne entspannt. Wir haben nun auch ein paar Schnappschüsse des Foto-Shootings für euch. Zu sehen ist, wie Alisar geschminkt wird und das Ergebnis dann kritisch im Spiegel betrachtet. Aber auch Szenen des Drehs können wir euch nun zeigen. Wir hoffen, die Fotos gefallen euch….


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de