Kelly Osbournes (25) neue gertenschlanke Figur hat natürlich auch zur Folge, dass alle alten Klamotten erst einmal ausgemistet werden müssen und ein ausgiebiger Shoppingtrip nötig ist, um neue Outfits in Größe 36 zu besorgen.

Noch besitzt Kelly ein paar ihrer übergroßen Klamotten, wie man in diesem Video unschwer erkennen kann. Darin öffnet das It-Girl seinen Kleiderschrank und präsentiert seine Sammlung an Kleidern, Blusen und Röcken der Öffentlichkeit. Obendrein holt die 25-Jährige ein schwarzes Kleid hervor, das sie bei der Fashion Week New York trug und man merkt ihr an, wie stolz sie auf sich ist, so viel abgenommen zu haben. „Als ich dieses Kleid bei der letzten Fashion Week in New York trug, hörten die Leute auf, mich als übergewichtige Promi-Tochter, die nichts tut, anzusehen. F**ckt euch, ich bin immer noch dieselbe Person, ich habe nur 22 Kilo verloren!“

Trotzdem kann Kelly nicht abstreiten, dass sie in gewisser Weise ein anderer Mensch geworden ist, nämlich noch selbstbewusster, schöner und erfolgreicher.

Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de