Jack Osbourne (24) hat seit sieben Jahren dem Alkohol abgeschworen und ist clean. Dem British Closer Magazin erzählt er, dass er den Entzug in England vielleicht nicht so gut durchgezogen hätte.

Der Bruder von Kelly Osbourne (25) kann It-Girls wie Lindsay Lohan (24) nicht verstehen. Das hat einen bestimmten Grund – er findet, dass man in England viel schneller wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen kann, als in Los Angeles: „In England gibt es eine richtige Trinkkultur, oft heißt es 'Oh es ist Mittagszeit, lass uns in ein Pub gehen'. Das ist gar nicht vergleichbar mit Amerika.“

Wenn man diese 'Theorie' allerdings auf das Beispiel Lindsay anwendet, dann macht sie wohl irgendetwas falsch, denn LiLo hat schon unzählige Entzüge hinter sich und fällt trotzdem immer wieder in ihr altes Muster zurück, obwohl sie nicht in England lebt.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Kevin Winter / Getty
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien
Michael Buckner/Getty Images for Race to Erase MS
Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien
Jack Osbourne in London
Gareth Cattermole/Getty Images
Jack Osbourne in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de