Manche Menschen müssen auch am Silvesterabend arbeiten, so auch die Jungs von Maroon 5. Nur ist es für die Band wohl mehr Spaß als harte Arbeit. Maroon 5 wird am Silvesterabend in Atlantic City im House of Blues auf der Bühne stehen. Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft. Ihr Konzert ist nicht nur eine Silvestershow, sondern auch der Abschluss ihrer Tournee durch die USA. Ab Februar sind Frontmann Adam Levine (31) und seine Jungs von Maroon 5 dann auf Europas Bühnen zu bewundern– selbstverständlich auch bei uns in Deutschland.

27.02.2010 – Köln
03.03.2010 – Offenbach am Main
06.03.2010 – München
12.03.2010 – Hamburg
13.03.2010 – Berlin

Doch Adam Levine ist nicht nur für seine Fans da, seit kurzem ist auch er ein Teil von "It Gets Better" und möchte jungen Menschen, die gemobbt werden, wieder Mut machen. "Alles was ich euch dringend raten kann, ist, lasst sie nicht gewinnen... bitte lasst sie nicht gewinnen. Alles was ich sagen kann, ist - wie der Name des Projekts schon sagt -, es wird besser werden. Die High School ist nicht das Ende. Ich selbst habe die High School auch gehasst - das nervt echt. Aber wenn ihr das hinter euch habt, wartet die ganze Welt auf euch," so der Sänger.

Silvesterkonzerte und jungen Menschen Mut machen... zweimal Daumen hoch für die Jungs von Maroon 5!

Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018
Getty Images
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018
Maroon 5 bei einem Auftritt in Inglewood 2015
Getty Images
Maroon 5 bei einem Auftritt in Inglewood 2015
Maroon 5 beim NCAA March Madness Music Festival
Getty Images
Maroon 5 beim NCAA March Madness Music Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de