Er war einer der Lieblinge der diesjährigen WM, Thomas Müller (21). Durch seine fünf Tore wurde er als „Torschützenkönig“ der WM 2010 ausgezeichnet und konnte sich außerdem über den Titel „Bester junger Spieler“ freuen.

Und auch privat läuft es bestens. Seit fast einem Jahr ist er verheiratet und seine Frau Lisa steht hinter ihm und unterstützt ihn, wo sie nur kann. Da fragt man sich doch, ob es nicht langsam an der Zeit für ein Baby wäre? Immerhin fühlt er sich reif und erwachsen: „Ich habe schon den Eindruck, dass ich durch das Leben in der Öffentlichkeit einen Tick reifer geworden bin“, sagte er gegenüber bunte.

Doch trotz seiner Reife und der Tatsache, dass er und seine Lisa gerade ein Haus bauen, sagt Thomas: „Weder Lisa noch ich fühlen uns im Moment erwachsen genug für Nachwuchs.“ Somit hat er alle Gerüchte um den Nachwuchs der beiden vom Tisch gefegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de