Promiflash Logo
Maradona ist froh über Kraken-Orakel Pauls TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Maradona ist froh über Kraken-Orakel Pauls Tod

27. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja mitgeteilt, dass Kraken-Orakel Paul (†2) gestorben ist. Und selten hat ein Tier so viel Anteilnahme erfahren.

In diesem Sommer erlangte der Kraken weltweite Berühmtheit, da er alle Spiele der diesjährigen WM richtig vorhergesagt hatte. Doch einer scheint diese Trauer ganz und gar nicht zu verstehen: Diego Maradona (49)! Dieser twitterte nun völlig ungerührt: „Ich bin froh, dass Du tot bist. Es war Deine Schuld, dass wir die WM verloren haben.“

Was man dazu sagen soll, wissen wir auch nicht. Paul Schuld, dass Argentinien die WM verloren hat? Das scheint doch nun auch etwas abwegig zu sein. Aber wenn Diego das so denkt, werden wir ihm seinen Glauben lassen…

Diego Maradona, Fußballlegende
Getty Images
Diego Maradona, Fußballlegende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de