Gestern haben wir euch ja mitgeteilt, dass Kraken-Orakel Paul (†2) gestorben ist. Und selten hat ein Tier so viel Anteilnahme erfahren.

In diesem Sommer erlangte der Kraken weltweite Berühmtheit, da er alle Spiele der diesjährigen WM richtig vorhergesagt hatte. Doch einer scheint diese Trauer ganz und gar nicht zu verstehen: Diego Maradona (49)! Dieser twitterte nun völlig ungerührt: „Ich bin froh, dass Du tot bist. Es war Deine Schuld, dass wir die WM verloren haben.“

Was man dazu sagen soll, wissen wir auch nicht. Paul Schuld, dass Argentinien die WM verloren hat? Das scheint doch nun auch etwas abwegig zu sein. Aber wenn Diego das so denkt, werden wir ihm seinen Glauben lassen…

Kraken-Orakel PaulWikipedia/Tilla
Kraken-Orakel Paul
Diego MaradonaWENN
Diego Maradona
Kraken-Orakel PaulYouTube / --
Kraken-Orakel Paul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de