Die Halloween-Begeisterten Heidi Klum (37) und Seal (47) haben es letztes Jahr mit ihrem Kostüm ziemlich übertrieben – das sehen die beiden jetzt rückblickend ein.

Letztes Jahr traten die Turteltäubchen als schwarze Raben verkleidet auf ihrer Halloween-Party auf, und das fühlte sich wohl genauso blöd an, wie es aussah:„Es war furchtbar. Mein Mann hatte uns gefahren und er konnte kaum etwas sehen… Wenn man einen Schnabel trägt, kann man mit niemandem reden und auch nichts trinken. Das war kein gutes Kostüm.“, sagte Heidi gegenüber der Toronto Sun.

Diese Einsicht hat Heidi und Seal dazu bewegt, sich für dieses Jahr ein nicht weniger ausgefallenes, aber dafür praktischeres Halloween-Outfit auszudenken - natürlich ist alles noch streng geheim. Die Feier wird dieses Jahr in New York stattfinden und ist eines der größten Party-Highlights für das Paar.

Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de