Angeblich trinkt Julia Roberts (42) gerne mal Alkohol, um sich vom Stress der Kinder abzulenken. Laut des National Enquirer soll Julia sogar zur Flasche greifen, während die Kinder anwesend sind.

Eigentlich scheint Julia doch eine absolute Powerfrau zu sein und mit ihren Kindern und der Arbeit super klar zu kommen, doch jetzt kursieren Gerüchte, dass sie dem Druck doch nicht so gut stand hält. In einem Restaurant in Malibu soll sie mit ihren Kindern, den Zwillingen (5) und ihrer kleinen Tochter, nicht nur gegessen, sondern auch getrunken haben. Allerdings bestellte sie kein Wasser, sondern angeblich drei Wodka Getränke innerhalb kürzester Zeit. Ein Insider, der mit im Restaurant saß, erzählte: „Ich glaube, Julia war sehr genervt und gestresst von ihren Kindern.“ Die Zwillinge liefen angeblich wie verrückt durch das Restaurant, während Julia ihre Drinks zu sich nahm.

Sie sagte zu den Kleinen: „Mama braucht jetzt unbedingt einen Drink.“ Ob wir dem Insider diese Story wirklich glauben können, ist fraglich. Wenn es wirklich stimmen sollte, wäre es für Julia definitiv an der Zeit, sich Gedanken über professionelle Hilfe zu machen.

Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Carlos Alvarez/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de