Wie hell will sich Katherine Heigl (31) ihre Haare denn noch färben? Erst vor wenigen Wochen war der ehemalige Grey’s Anatomy-Star noch braunhaarig, präsentierte seinen neuen Look als Blondine dann erstmals in der David Letterman-Show. Seitdem hatte sie offensichtlich noch einmal einen Beautytag beim Frisör eingelegt, denn diese Bilder vom 20. Oktober zeigen die Schauspielerin mit fast weißblonder Mähne!

Zugegeben, ein Lichtblick beim tristen Herbstwetter ist sie mit dieser leuchtenden Haarfarbe schon, aber gesund ist solch eine drastische Färbemaßnahme bestimmt nicht. Zusammen mit ihrer lieben Mama Nancy nahm sie in „Louise’s Trattoria“ in Los Feliz ihre Mittagsmahlzeit ein. Da Katherine in letzter Zeit ihre Haarfarbe fast genauso oft wechselte, wie ihre Unterhosen, ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie für uns die nächste „haarsträubende“ Überraschung parat hat.

Wie findet ihr denn das Weißblond?

Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de