Kim Kardashian (30) zählt seit einigen Tagen zu den Neu-30ern. Für viele stellt dieses Alter eine kritische Hürde da, doch nicht für Kim. Sie feierte ganz groß und gleich mehrmals ihren Ehrentag und genoss sichtlich die mediale Aufmerksamkeit, die ihr zuteilwurde. Passend zum Geburtstag sind auch wieder Gerüchte im Umlauf, Kim sei frisch verliebt.

Erst hieß es Womanizer John Mayer (33) habe ihr Herz erobert, doch jetzt ist wieder jemand ganz Neues im Gespräch. Kein geringerer als Rapper Kanye West (33) soll Kims neues Herzblatt sein. Kurz vor ihrem Geburtstag wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner in einem Chicagoer Bistro gesichtet. Und wie das bei Augenzeugen berichten ja so üblich ist, will jeder gesehen haben, dass es viele Zärtlichkeiten zwischen ihnen gab, sie eindeutig geflirtet haben und „sie definitiv wie ein Pärchen aussahen“. Ob da was dran ist?

Letzten Monat wurde Kanye noch mit dem Model Selita Ebanks (27) gesichtet. Zugegeben, Kim und Kayne würden schon ein hübsches Paar abgeben, aber vermutlich ist an den Liebesgerüchten nicht viel dran und Kim ist weiterhin Single. Oder was meint ihr?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de