Der Krieg der Busenwunder geht in die nächste Runde. Und alles nur, wegen eines Jobs? Als Botschafterin der Erotikmesse Venus steht Dolly Buster (40) wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Ganz zum Ärger von Nadja Abd el Farrag (45). Die war im letzten Jahr Gesicht der Venus, bekam dieses Mal aber kein Angebot mehr. Zeit, einen Konkurrenzkampf vom Zaun zu brechen?

Dolly und ihre neue Busenfreundin Tatjana Gsell (38) tummelten sich nun bei der Eröffnung der Erotikmesse in Berlin und zeigten dort, wer in dieser Branche das Sagen hat. Und das ist ihrer Meinung nach ganz und gar nicht die Ex von Dieter Bohlen (56). Nadja war der Groll bei den Bildern der zwei Mega-Blondinen ins Gesicht geschrieben. Ihr Kommentar dazu auf RTL: „Und ich sage immer: Gummipuppe zu Gummigesicht! Ich meine, die sieht doch unnatürlich aus!“. Wen genau Nadja da meinte, verriet sie allerdings nicht.

Das Tati und Dolly sich auch noch für die Fotografen Küsschen auf den Mund gaben, konnte Naddel gar nicht mehr verstehen: „Das hat so like Madonna und Britney Spears, ne. Also es geht nur bei den beiden nach hinten,ne.“

Das lässt Dolly sich natürlich nicht einfach so bieten. Ihre Antwort auf Naddels Spitzen: „Wenn man sich praktisch so ein Gespräch von ihr oder so ein Interview zum Thema mal anhört, das ist genau das Gleiche, das ist ein Autounfall, der zum Glück wo keiner tot ist, aber im Grunde genommen, alles bricht zusammen und man sagt ‚So blöd kann man gar nicht sein‘, so muss man sich jetzt kaputt lachen, das ist eigentlich schon alles.“. Ja, das ist eigentlich schon alles.

Und auch dazu hat Nadja natürlich was zu sagen: „Was redet die da für’n Bullshit, ich kapier‘ das überhaupt nicht, was hat das mit einem Autounfall zu tun?“ Das wirft doch die Frage auf, ob sich die beiden nicht einfach nur missverstehen.

Wir sind gespannt, wann und wo die nächste Runde dieses Zicken-Krieges weitergehen wird. Amüsant ist es allemal.

Dolly Buster im Januar 2016
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2016
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Sean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de