Eva Herzigova (37) ist wieder schwanger! Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj. Seit Eva letztens in einer Londoner Baby-Boutique beim Shoppen gesehen wurde, kursieren die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft - nun bestätigte das Model selbst diese Annahmen.

Dem amerikanischen People-Magazin bestätigte der ehemalige Victoria’s Secret-Engel jetzt, dass sie zum zweiten Mal Mutter werde und bereits im vierten Monat sei: „Gregorio und ich freuen uns riesig über diese wundervolle Nachricht.“ Auch Söhnchen George (3) freut sich auf ein Geschwisterchen: „George ist sehr süß und stellt alle möglichen Fragen zum Baby und spricht mit meinem Bauch.“

Eva Herzigova ist zurzeit also richtig glücklich, denn auch von ihrer Beziehung zu ihrem Freund schwärmt sie: „Ich habe eine tolle Beziehung. Als ich das erste Mal schwanger war, war Greg total begeistert. Er konnte gar nicht genug von mir bekommen.“

Das hört sich ja super an. Promiflash gratuliert zur zweiten Schwangerschaft und wünscht alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de