Ihre Karrieren begannen vor mehr als zwanzig Jahren und noch immer zählen diese drei Schönheiten zu den erfolgreichsten Models der Welt. Naomi Campbell (44), Claudia Schiffer (44) und Eva Herzigova (41) waren in den Neunzigern der Inbegriff des Supermodels und haben eine ganze Ära geprägt. Jetzt durften sie gemeinsam das Cover der türkischen Vogue zieren.

Eva Herzigova
WENN
Eva Herzigova

Mittlerweile sind die schönen Supermodels schon gestandene Frauen in den 40ern, die auf eine Bilderbuch-Karriere zurückblicken können. Und noch heute, Jahre nach dem Höhepunkt ihrer Karrieren sind Naomi, Eva und Claudia total gefragt und aus der Modewelt noch lange nicht wegzudenken. Auch wenn Naomi in den letzten Jahren mit ihren Zickereien auf sich aufmerksam machte, ist sie immer noch ein gefragtes Foto- und Laufstegmodell und flaniert regelmäßig auf den roten Teppichen und zeigt ihren knackigen Traumkörper.

Claudia Schiffer
ProSieben / Richard Hübner
Claudia Schiffer

Auch Claudia Schiffer ist immer noch ein absoluter Blickfang. Die dreifache Mutter ist seit 2002 glücklich mit Matthew Vaughn (43) verheiratet und arbeitet regelmäßig für diverse Fernsehproduktionen. Sie gilt als das erfolgreichste deutsche Model aller Zeiten und ist bis heute als die Muse von Karl Lagerfeld (81) bekannt. Auch Eva Herzigova ist mittlerweile glücklich verheiratet, Mutter von drei süßen Kindern und noch immer ein sehr gefragtes Model.

Naomi Campbell
Rob Rich/WENN.com
Naomi Campbell

Mit dem stilvollen türkischen Vogue-Cover haben die drei Beautys auf jeden Fall bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Trotz der schlichten schwarzen Rollkragenpullis strahlen die Models eine unbeschreibliche Schönheit und Eleganz aus.