Zum dritten Mal hat das tschechische Supermodel Eva Herzigova (40) ein Kind zur Welt gebracht! Die mittlerweile 40-Jährige und ihr langjähriger Partner Gregorio Marsiaj haben bereits dem fünfjährigen George und dem zweijährigen Philipe das Leben geschenkt. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde überraschend die letzte Schwangerschaft bekannt gegeben.

Wie die US Weekly berichtet, soll das Neugeborene den Namen Edward tragen. Muttersein scheint die Blondine sehr zu erfüllen und immer wieder spricht sie euphorisch in Interviews über ihr Glück. "Mutter ist ein harter Job, aber es ist der beste auf der Welt. Jeden Tag gibt es irgendwas Neues und Großartiges.", sagte sie im Dezember 2012 der Daily Mail. Wir gratulieren Eva zu ihrem erneuten Babyglück! Ob die Familienplanung damit endgültig abgeschlossen ist, ist unklar. Vielleicht versuchen die schöne Tschechin und ihr Ehemann ja noch mal ein kleines Mädchen zu bekommen? Sonst bleibt es bei einem Vier-Männerhaushalt mit Mama Eva als Schirmherrin.

WENN
Eva HerzigovaPatrick Hoffmann/WENN.com
Eva Herzigova
Eva HerzigovaWENN
Eva Herzigova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de