Promiflash Logo
GNTM Alisar: Outfit-Wechsel bei PremierenfeierActionpress/ Zeppelin XZur Bildergalerie

GNTM Alisar: Outfit-Wechsel bei Premierenfeier

24. Okt. 2010, 11:30 - Promiflash Redaktion

Als wir ein Interview mit Germany‘s next Topmodel-Gewinnerin Alisar Ailabouni (21) führten, wunderten wir uns schon etwas. Auf dem roten Teppich zur We will rock you-Premiere erschien sie noch im knappen schwarzen Glitzer-Kleid, am Ende der Show hatte sie dann plötzlich eine Hose, einen Pullover und eine Lederjacke an. Doch wie kam es zu dem Outfit-Wechsel?

Alisar verrät gegenüber Promiflash: „Es gab eine Pause und mir war so eiskalt die ganze Zeit. Dann bin ich ins Auto gerast, habe mich im Hotel ganz schnell umgezogen und bin wieder zurückgerast.“ Das ist doch wirklich sympathisch, Alisar wollte sich nicht erkälten und bevorzugte lieber ein warmes statt ein glamouröses-Outfit.

Weiter verriet Alisar, dass sie bis zum Ende des Jahres ausgebucht ist und viele Kampagnen geplant seien. In der nächsten Woche gönne sie sich aber etwas Freizeit, da sie mit ein paar anderen Mädels zu Heidi Klums (37) Halloween-Party nach New York fliege. Wir sind schon ganz gespannt, in welchem Outfit sich Alisar auf der Party zeigen wird.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de