Bereits vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, dass sowohl Robert Pattinson (24) als Vampir Edmund und Daniel Radcliffe (21) als dessen Stimme in einer Halloween-Folge der Simpsons mitwirken werden. Wie euch nicht entgangen sein dürfte, soll die Figur Edmund eine Parodie auf den Twilight-Vampir Edward sein.

In der "Treehouse of Horror"-Episode wird sich Lisa Simpson - im Stil von Edward und Bella - in ihren neuen Mitschüler, den Vampir Edmund, verlieben. Ganz wie im Film wird Edmund mit Lisa von Baumkrone zu Baumkrone springen und um seiner Angebeteten das Leben zu retten, sogar einen Bus mit bloßen Händen stoppen. Allerdings sieht man in dem Trailer auch, wie Edmund einem Menschen, genauer gesagt Lisas Vater Homer, das Blut aussaugt. So etwas hätte Edward ja niemals getan!

In den USA wird die Folge schon am 7. November zu sehen sein. Wann sie im deutschen Fernsehn erscheint, ist leider noch unklar. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon einmal hier in dem witzigen Trailer, der wirklich Lust auf mehr macht.

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de