Jean Pütz (74) im absoluten Baby-Glück! Der Moderator wurde in seinem doch recht hohen Alter noch einmal Vater. Samstagabend brachte seine Frau Pina (42) in Essen eine gesunde Tochter zur Welt - ganz ohne Hilfsmittel und auf natürlichem Wege.

52 Zentimeter groß und 3,3 Kilo schwer ist die Kleine, erzählte der stolze Vater der Bild am Sonntag und ließ verlauten: „Sensationell, das ist ein Zeichen, dass alte Väter auch schöne Kinder machen können!“ Für das Paar ist es neben Sohn Adrian (11) bereits das zweite Kind, für Jean sogar das Dritte.

Bereits aus einer früheren Beziehung ging Sohn Jörn (51) hervor. Mit der kleinen Julie, wie das Mädchen heißen soll, wird nun sicherlich die Familienplanung abgeschlossen sein, oder?

Wir gratulieren zum Nachwuchs!

Jean Pütz beim Musical "Tarzan" in Oberhausen
Getty Images
Jean Pütz beim Musical "Tarzan" in Oberhausen
Jean Pütz, Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator
Getty Images
Jean Pütz, Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de