Promiflash Logo
Jean Pütz im absoluten Baby-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jean Pütz im absoluten Baby-Glück!

24. Okt. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jean Pütz (74) im absoluten Baby-Glück! Der Moderator wurde in seinem doch recht hohen Alter noch einmal Vater. Samstagabend brachte seine Frau Pina (42) in Essen eine gesunde Tochter zur Welt - ganz ohne Hilfsmittel und auf natürlichem Wege.

52 Zentimeter groß und 3,3 Kilo schwer ist die Kleine, erzählte der stolze Vater der Bild am Sonntag und ließ verlauten: „Sensationell, das ist ein Zeichen, dass alte Väter auch schöne Kinder machen können!“ Für das Paar ist es neben Sohn Adrian (11) bereits das zweite Kind, für Jean sogar das Dritte.

Bereits aus einer früheren Beziehung ging Sohn Jörn (51) hervor. Mit der kleinen Julie, wie das Mädchen heißen soll, wird nun sicherlich die Familienplanung abgeschlossen sein, oder?

Wir gratulieren zum Nachwuchs!

Wissenschaftsjournalist Jean Pütz im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Wissenschaftsjournalist Jean Pütz im Dezember 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de