Eigentlich sorgt die Band Kings of Leon durch ihre Musik für Aufsehen, deshalb ist es umso verwunderlicher, dass jetzt die Schmerztabletten-Abhängigkeit von Sänger Caleb Followill (28) ans Licht kam.

Der Band-Frontmann sagte nun, dass er vor zwei Jahren, nachdem er unter schlimmen Schulterschmerzen litt, immer wieder zu Schmerzstillern griff und irgendwann nicht mehr damit aufhören konnte. Damals brachten Kings of Leon gerade ihr Album „Only By The Night“ heraus und waren stark mit der Promotion beschäftigt. Caleb jedoch kann sich kaum an etwas aus dieser Zeit erinnern, da er so stark unter dem Einfluss der Medikamente stand. Heute meint er, hat er das Problem im Griff und nimmt keine Tabletten mehr. Er sei wieder fit genug, mit dem neuen Album „Come Around Sundown“, welches gerade auf den Markt kam, durchzustarten.

Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Getty Images
Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de