„Mein Baby gehört zu mir!“ Wer will solche Worte nicht von einem sexy Typen hören? Im ersten Teil von Dirty Dancing konnten wir miterleben, wie Patrick Swayze (†57) es verdammt schwer hatte, der schüchternen Baby überhaupt die Grundlagen des Tanzens beizubringen. Mit Sprüchen wie: „Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich“ oder „ich habe eine Wassermelone getragen“, erreichte der Film Kultstatus. Im zweiten Teil fand sich das Publikum auf einmal in Havanna wieder und wie im ersten Teil musste der Kubaner Diego der Amerikanerin Katey das Tanzen beibringen.

Jetzt ist ein Trailer aufgetaucht, der Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams (29) und Joe Jonas (21)' (21) Ex-Freundin Camilla Belle (24) in dem Tanzfilm zeigt. In "Dirty Dancing 3", einer witzigen Parodie, soll das zentrale Thema „Capoeira Nights“ heißen. Und wer glaubt, dass Jesse nach dem Motto handelt: „Ich schlage oder trete keine Frauen!“ hat sich geschnitten. Denn in dem kurzen Video, schenkt keiner der beiden dem anderen irgendwas.

Macht euch selber ein Bild von Jesse und Camilla, die sich gegenseitig verprügeln.

Aryn Drake-Lee und Jesse Williams bei einer Party in West-Hollywood
John Shearer/Getty Images
Aryn Drake-Lee und Jesse Williams bei einer Party in West-Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de