Promiflash Logo
Katie Price plant Kinder nach ihrem TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price plant Kinder nach ihrem Tod

25. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Dass Skandal-Luder Katie Price (32) oft ziemlich komische Ideen hat, wundert schon längst niemanden mehr. Doch jetzt dreht sie völlig durch: In ihrer neuen Biografie „You Only Live Once“ schreibt sie, dass sie auch nach ihrem Tod noch Babys haben will.

Wie das gehen soll? Das Model und ihr Ehemann Alex Reid (34) hatten vor kurzem eine Fruchtbarkeits-Behandlung, um die Chancen zu erhöhen, ein eigenes Kind zu bekommen. Dabei ist Katie dann wohl dieser absurde Gedanke gekommen: Sie möchte nämlich, dass er ihre Embryonen auch dann noch verwendet, wenn sie stirbt. „Wir haben darüber nachgedacht, was mit den Embryonen passiert, wenn einer von uns nicht mehr da ist. Ich habe Alex gesagt: ‘Wenn mir irgendetwas zustößt, kannst du natürlich meine Embryonen noch verwerten. Auf diesem Weg gibt es dann nämlich noch viele „Mini-Mes“ von mir, nachdem ich gestorben bin. Je mehr, desto besser!‘ Alex hat dasselbe zu mir gesagt.“

Obwohl sie schon drei Kinder, Harvey (8), Junior (5) und Princess Tiaamii (3), aus früheren Partnerschaften auf natürlichem Wege bekommen hat, wird sie von ihrem neuen Mann Alex einfach nicht schwanger. Diese Tatsache nimmt ihn besonders mit: „Wirst du mich immer noch als vollwertigen Mann sehen, wenn ich dich nicht schwängern kann?“, fragte er sie einmal nach einer erfolglosen Fruchtbarkeits-Behandlung. Doch Katie beruhigte ihn: „Ich liebe dich und ich werde immer bei dir bleiben, egal was passiert. Wir werden eines Tages ein Baby haben – egal was dazu notwendig ist.“ Und falls es in diesem Leben nichts wird – dann eben nach dem Tod…

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de