Zum zweiten mal war DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (30) in Wien und gab für seine Fans in Österreich ein Konzert in der Millenium City. Dass Mehrzad auch im Nachbarland viele Fans hat freut den Sänger sehr. Doch auch er genießt es, trotz vieler Termine, ab und zu nach Hause zu kommen und dort abzuschalten.

Etwas ruhiger lässt es im Moment trotz Rekordversuch DSDS-Vize Menowin Fröhlich (23) angehen. Wie es mit ihm weiter geht und ob er mit einer Haftstrafe rechnen muss, ist derzeit noch nicht ganz raus. Von krone.tv auf Menowin angesprochen findet Mehrzad eindeutig/zweideutige Worte: „Ich hab mich mit dem Thema Menowin ehrlich gesagt lange nicht mehr beschäftigt und es ist für mich in dem Fall auch nicht so interessant, weil ich mein, jeder muss für sich selber wissen. Und wenn ich mir ein Messer in der Arm steche tut's mir weh und entweder ich mach es und muss dann mit den Konsequenzen rechnen, dass es blutet, oder ich lass es halt sein.“

Wäre interessant zu sehen, wie die beiden reagieren, wenn sie wieder einmal aufeinander treffen...

Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Mehrzad Marashi beim DSDS-Finale 2010 in Köln
Getty Images
Mehrzad Marashi beim DSDS-Finale 2010 in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de