Promiflash Logo
Wird Chad Michael Murray zum CIA-Agenten?Joshua Blanchard/Getty Images for KodakZur Bildergalerie

Wird Chad Michael Murray zum CIA-Agenten?

25. Okt. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Chad Michael Murray (29) bei One Tree Hill ausgestiegen ist, ist es ein bisschen ruhig um ihn geworden. Er drehte zwar zwei Filme, diese konnte man jedoch nur im amerikanischen TV sehen. Doch jetzt soll es nicht nur Neuigkeiten geben, die besagen, dass Chad als Lucas Scott zurück nach Tree Hill kehrt, sondern auch, dass wir ihn in einer neuen Serie zu Gesicht bekommen!

Bei „Torchwood“ handelt es sich um eine englische Ableger-Serie von „Doctor Who“. Das Team um Captain Jack Harkness (John Barrowman,43) kämpft auf der Erde gegen gefährliche außerirdische Lebewesen, um die Menschheit zu schützen.

Doch bis jetzt ist noch nichts unter Dach und Fach, denn Chad ist nicht als Einziger für die Rolle des lustigen CIA-Agenten Rex im Gespräch. Auch Enver Gjokaj (30), der zuletzt in „Dollhouse“ mitspielte, soll gute Chancen auf die Rolle haben. Scheint so, als würden wir Chad, wenn alles gut geht, wieder öfter zu Gesicht bekommen. Und ganz im Ernst, es gibt doch auch wesentlich schlimmeres oder?

Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de