Die Serie ist bei uns zwar erst im zweiten Versuch voll eingeschlagen und über die erste Staffel hinaus gelaufen. Mittlerweile hat One Tree Hill nicht nur in Amerika viele Fans, sondern natürlich auch in Deutschland Im Sommer endete hierzulande die fünfte Staffel der Serie. Wer jetzt nicht wissen will, wie es danach weiter geht, sollte sich den nächsten Abschnitt nicht durchlesen, damit die Vorfreude auf neue Folgen nicht verloren geht!

Achtung Spoiler:

Nachdem Lucas (Chad Michael Murray,29) und Peyton (Hilarie Burton, 28) die Serie zur siebten Staffel verlassen haben, nahm aber das Chaos in Tree Hill noch lange kein Ende. Haylie (Bethany Joy Galeotti, 29) und Nathan (James Lafferty, 25) mussten gegen Fremdgehvorwürfe ankämpfen und freuen sich nun auf ihr zweites Baby. Brooke (Sophia Bush, 28) fand in Julian (Austin Nichols, 30) ihren Traummann, musste sich jedoch damit auseinandersetzten, dass sie keine Kinder bekommen kann. Neue Charaktere wurden natürlich auch eingeführt, die für weitere Verwicklungen sorgen. Viele Fans waren erschrocken, als die Macher der Serie erklärten, dass die achte Staffel wohl die letzte sei und auch nur halb so lang wird, wie eine normale „volle“ Staffel.

Aber jetzt ist die Überraschung da: Der Sender „The CW“ orderte weitere Folgen von One Tree Hill. Und auch für die Rückkehr von Lucas und Peyton stehen die Chancen sehr gut. Wir können uns also auf ein schönes Ende der Serie freuen, falls es nicht noch zu einer weiteren Verlängerung kommt!

Joe Davola, Paul Johansson, Sophia Bush und Mark Schwahn bei "Ein Abend mit One Tree Hill" in L.A.
Getty Images
Joe Davola, Paul Johansson, Sophia Bush und Mark Schwahn bei "Ein Abend mit One Tree Hill" in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de