Lange Zeit sah man Susan Sideropoulos (30) auf keinem roten Teppich mehr. Schließlich hatte sie als junge Mutter genug zu tun. Doch jetzt, wo die GZSZ-Dreharbeiten wieder begonnen haben und Söhnchen Joel einige Monate alt ist, geht auch Susan wieder feiern.

Auf keinen Fall wollte sie sich natürlich die Premiere des Vampirfilms Wir sind die Nacht entgehen lassen. Wir entdeckten sie dort mit ihrem Mann Jakob Shtizberg (31). Wir konnten unseren Blick gar nicht von Susan und ihrem Outfit lassen. So trug sie plötzlich Brille und blaue High Heels mit blauen Socken!

Ja, ihr habt richtig gelesen, Susan erschien mit Socken in High Heels auf dem roten Teppich. Doch natürlich trug sie keine Tennis-Socken, sondern modisch passende Glitzer-Söckchen. Wir können uns nicht so recht entscheiden, ob Top oder Flop. Was denkt ihr?

Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos im Januar 2018
Getty Images
Susan Sideropoulos im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de