Taylor Swift (20) hat es ja nicht leicht mit den Männern. Zuerst trennte sie sich von Twilight-Star Taylor Lautner (18), dann machte Joe Jonas (21) mit der süßen Sängerin am Telefon Schluss. Und aus dem romantischen Dinner mit dem Model Bryan Lillis ist auch nichts Festes geworden.

Doch nun soll es Taylor wieder erwischt haben. Am Wochenende wurde sie mit keinem Geringeren als dem Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) gesichtet. Beide schlenderten händchenhaltend durch einen Park im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Ein Beobachter erzählte dem Magazin Life and Style: „Es sah sehr romantisch aus, wie Taylor und Jake dort langspazierten. Sie waren wie ein richtiges Pärchen.“ Das klingt doch interessant.

Bis jetzt hat sich noch keiner der beiden zu den Liebesgerüchten geäußert. Wir dürfen also weiter gespannt sein, ob sich zwischen ihnen noch mehr entwickeln wird.

Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de