Justin Bieber (16) scheint langsam Gefallen an der Kosmetik-Industrie zu finden. Erst veröffentlichte er gemeinsam mit OPI eine Nagellack-Serie mit verschiedenen Farben, dann taucht das Cover des todateen Star Magazins auf, auf dem Justin Smokey Eyes trägt und jetzt redet er auch noch über Parfüms.

Welcher Duft dem Teenie-Star ganz besonders gefällt? Der von seiner Kollegin Britney Spears (28). Doch hier handelt es sich nicht um Justin, der an Britneys Hals schnüffelt, nein, der „Gimme More“-Sänger liebt den Geruch von Britney Spears Parfüm „Radiance“.

Per Twitter schrieb Justin an Britney: „Ich liebe das Britney Spears Parfüm an Mädchen. Es riecht toll.“ Und die Sängerin hat sich darüber so sehr gefreut, dass sie antwortete: „Awwww! Danke Justin! Ich freue mich so, dass dir mein Parfüm an den Ladies gefällt.“

Damit dürfte Justin den Verkauf von Britneys Parfüm ganz schön angekurbelt haben. Die Mädels haben jetzt die Qual der Wahl, denn auch Justin kreierte seinen eigenen Duft, der bald unter dem Namen „My World“ in den Regalen stehen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de