Letztens berichteten wir euch ja noch davon, dass Mileys (17) kleine Schwester Noah Cyrus (10) dabei beobachtet wurde, wie sie sich auf den Weg zum Casting für die Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ machte. Wie jetzt herauskam, soll sie an drei Gastauftritten in der vierten und letzten Staffel der Serie interessiert sein, in der ihre Konkurrentin Selena Gomez (18) die Hauptrolle spielt. Noch hat sie offenbar keine Zusage von den Produzenten bekommen, aber falls diese Chance, eventuell der nächste große Disney-Star zu werden, nicht klappen sollte, steht schon der nächste Cyrus-Plan auf dem Programm.

Die Zeitschrift Bravo will nämlich erfahren haben, dass Noahs Eltern eine Idee für eine neue Serie haben, die Mama Tish produzieren möchte, und diese bereits dem Disney-Konzern unterbreitet hat. Wer darin die Hauptrolle übernehmen soll, ist wohl klar: Noah. Jetzt, da Miley sich langsam aber sicher vom Teenie-Image verabschiedet und mit sexy Musikvideos und freizügigen Outfits ihr eigenes Ding durchzieht, ist es für die kleine Noah an der Zeit, das Cyrus-Disney-Erbe weiterzuführen.

Das Problem ist nur: Noah soll bei den Disney-Produzenten gar nicht so gut ankommen, da sie offenbar ihrer berühmten Schwester beim Tanzen und Singen nicht das Wasser reichen kann. Genau das ist aber die Prämisse für eine Karriere als Disney-Star. Man erinnere sich nur an ehemalige Disney-Kinderstars wie Britney Spears (28), Justin Timberlake (29) oder Christina Aguilera (29), die allesamt mit einem Gesamtpaket aus moderieren, tanzen und singen überzeugten. Deshalb will Noah jetzt auch extra Unterricht nehmen, um mit den ganz großen Stars der Szene mithalten zu können.

Doch momentan wird es für die erst Zehnjährige wohl sehr schwer werden, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, wenn die eigenen Eltern gerade ihr Ehe-Aus bekanntgegeben haben. Nach 17 Ehejahren wollen sich Tish und Billy Ray Cyrus (49) nun scheiden lassen – Noahs Zeitpunkt, in Mileys Fußstapfen zu treten, hätte also nicht schlechter kommen können.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de