Sorge um Foo Fighters-Sänger Dave Grohl (41)! Der netteste Rockstar der Welt hat sich einen Rippenbruch und zahlreiche Schürfwunden zugezogen.

Heute twitterte der Rockstar und Familienvater ein Foto seines geröntgten Brustkorbs, auf dem ein gebrochene Rippe zu sehen sein soll. Dazu schreibt er: „Für den Fall, dass ihr wissen wollt, wie ich von innen aussehe: Röntgenaufnahme von heute. Eine kleine gebrochene Rippe. Autsch!“

Vermutlich zog er sich die Verletzungen bei einem schweren Sturz mit dem Mountainbike zu. Ein Foto der Schürfwunden an Bauch, Knien und Ellbogen, das er schon vor fünf Tagen postete, kommentierte er so: "Probiert das nicht zu Hause, Kinder. Ein Hoch aufs Mountainbike fahren!" Wahrscheinlich hatte er sich mit Bandkollege Taylor Hawkins (38) etwas übernommen. Zwei Wochen zuvor postete er nämlich ein Foto mit sich und dem Schlagzeuger, wie sie sich euphorisch auf die Räder schwingen.

Hoffentlich erholt er sich schnell wieder von dieser schmerzhaften Verletzung, schließlich stecken die Foo Fighters mitten in den Aufnahmen für ihr neues Album, auf das die Fans weltweit mit Spannung warten. Gute Besserung, Dave!

Dave Grohl mit den Foo Fighters beim "Cal Jam"-Festival 2018
Getty Images
Dave Grohl mit den Foo Fighters beim "Cal Jam"-Festival 2018
Dave Grohl, Sänger
Ian Gavan/Getty Images
Dave Grohl, Sänger
Dave Grohl, Musiker
Sebastian Reuter/Getty Images
Dave Grohl, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de