Wenn man den Namen Aura Dione (25) hört, denkt man sicher zu aller erst an ihre Musik, aber auch mit ihren, größtenteils sebstgestalteten Outfits, erweckt die Dänin immer wieder das Interesse der Öffentlichkeit.

Doch nicht nur ihre Kleiderwahl, gerade die Auswahl des Kopfschmuckes begeistert die Fans und Fotografen. Wir haben einmal drei Bilder für euch ausgewählt und wüssten gerne, welcher Hut von Aura euch denn am besten gefällt!

Ist es vielleicht die riesige Schleife, mit der Aura in Berlin zur We will rock you-Premiere erschien und die sie doch irgendwie wie Minnie Maus aussehen ließ? Oder findet ihr, dass unsere zweite Auswahl den perfekten Kopfschmuck darstellt? Dort trägt Aura bunte Federn und sieht aus, wie die Indianerin Pocahontas. Auch das dritte Bild erinnert uns irgendwie an einen Disney-Star und zwar an die 101 Dalmatiner-Hexe Cruela de ville.

Aber es geht ja nicht um einen Doppelgänger-Wettbewerb, sondern um einen Hut-Contest. Also: Welcher Hut der Sängerin gefällt euch am besten? Die Schleife, die Federn oder das Gestrüpp?

Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Getty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de